Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hörenSie dachte, ihr Freund schnarcht - dabei lag er bereits im SterbenDie Drag Queen, die Geschichte schreibt: Miss Fame im InterviewAngelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!
Heiße Flitzer für coole Ladys: Die neuen Lieblings-Autos
  
Nissan Micra

Nissan Micra


Klein, wendig und irgendwie süß! Der Micra ist eines der wichtigsten Modelle der Nissan Geschichte. Zum Modelljahr 2014 erfährt der beliebte Stadtwagen eine optische wie technische Aufwertung, die weit über ein Facelift hinausgeht. 
 
Je nach gewählter Ausstattung kommt der neue Micra in den Genuss einer Infotainment-Zentrale - bestehend aus einem Audio-System und einem Navigationssystem mit moderner Touchscreen-Technik für das vergrößerte Display. Außen sorgen zwei neue Farben und neu gestylte Leichtmetallfelgen im Format 15 und 16 Zoll für eine attraktivere Optik.

 Im Grunde bleibt der Micra jedoch den Prinzipien jenes Modells treu, das vor über 30 Jahren den Kleinwagen neu definiert und seitdem weltweit mehr als sechs Millionen Kunden gefunden hat: Der neue Micra bietet daher den gewohnten Fahrspaß und ist dank seines engen Wendekreises überall leicht zu parken.

Den Nissan Micra gibt es ab 10.840 Euro. (UVP einschl. 19 % MwSt. ab Auslieferungslager der NISSAN CENTER EUROPE GMBH zuzüglich Überführung und Zulassung.)


Bild: © Nissan


Video: Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 18/07/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
Sie dachte, sie hört ihren Freund schnarchen - doch tatsächlich lag er bereits im Sterben
Die Drag Queen, die Geschichte schreibt: Wir haben Miss Fame zum Interview getroffen
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil