Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Prominente Leseratten: Das sind die Lieblingsbücher der Stars
  
Miley Cyrus: Identical

Miley Cyrus: Identical


Man mag es kaum für möglich halten, aber auch Skandal-Sängerin und Nervensäge Miley Cyrus hat schon mal ein Buch gelesen, das sie auch ihr Lieblingsbuch nennt: 'Identical' von Ellen Hopkins.

Worum geht's? Das Buch erzählt die Geschichte der Zwillinge Kaeleigh und Raeanne, die als Töchter eines Richters und einer politischen Mutter Kinder einer amerikanischen Vorzeige-Familie sind. Die beiden sind von Kopf bis Fuß identisch - zumindest äußerlich. Doch hinter der Fassade könnten sie unterschiedlicher kaum sein. Jede von ihnen hat ihr eigenes dunkles Geheimnis ...


Bilder: © Getty Images / Amazon


Video: Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview

  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

Veröffentlicht von
am 06/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil