Echt jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE SchuheSie verlor 32 Kilo in einem Jahr - mit einem einfachen Trick!Sie ist 8 Jahre und will abnehmen, weil ihre Mitschüler sie hänselnOMG! Helena Fürst ist schwanger: So bizarr erfuhr der Vater davonSchüleraufsatz: Kämpfende Prinzessinnen gehen dieser Lehrerin zu weit

Die Lieblingsfilme der gofeminin-Redaktion

 
'Der englische Patient'
In diesem Artikel
Diese Filme gucken wir gern nochmal

Lieblingsfilme sind was Tolles. Egal wie oft wir sie gucken, sie werden nie langweilig und verlieren nie ihren Reiz. Sie können uns in Situationen zurückversetzen, an die wir uns gern erinnern. Sie können Stimmungen heraufbeschwören und uns glücklich machen. Oder traurig. Oder nachdenklich. Auf den folgenden Seiten finden Sie die absoluten Lieblinge der gofem-Redaktion. Film ab!

Eva, stellvertretende Chefredakteurin:

Mein absoluter Lieblingsfilm ist ...
'Der englische Patient' von Anthony Minghella aus dem Jahr 1996.

Zum ersten Mal gesehen habe ich ihn ...
Das weiß ich gar nicht mehr genau. Ich weiß nur noch, dass ich eine ziemliche Grippe hatte und den Abend allein auf dem Sofa verbracht habe. Taschentücher gab's erst für die laufende Nase, dann für die Tränen der Rührung.

Dieser Film ist mein Lieblingsfilm, weil ...
man zwar behaupten könnte, dass dieser Film drei Stunden purer Kitsch ist. Ist er natürlich. Dabei aber spannend und mit überwältigend schönen Bildern erzählt: leidenschaftlich, abenteuerlich, mit einer großen Portion Gefühl und einer ordentlichen Prise Fernweh. Also alles, was mein Herz überlaufen lässt. Und an Ralph Fiennes werde ich mich ohnehin nie sattsehen!


Bild: © Studiocanal


Video: Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'


jw  
Veröffentlicht von
am 02/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 28/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Echt jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE Schuhe
Für ihre Hochzeit verlor sie 32 Kilo in einem Jahr - mit einem genial einfachen Trick!
Mit gerade einmal 8 Jahren will sie schon abnehmen - wegen fieser Kommentare ihrer Mitschüler
OMG! Helena Fürst ist schwanger - und es ist kaum zu fassen, wie der Vater davon erfuhr
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil