Aha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindLotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf RettunDieser Supermarkt hat Nutella aus seinem Sortiment geworfen!

Die Lieblingsfilme der gofeminin-Redaktion

 
'Der englische Patient'
In diesem Artikel
Diese Filme gucken wir gern nochmal

Lieblingsfilme sind was Tolles. Egal wie oft wir sie gucken, sie werden nie langweilig und verlieren nie ihren Reiz. Sie können uns in Situationen zurückversetzen, an die wir uns gern erinnern. Sie können Stimmungen heraufbeschwören und uns glücklich machen. Oder traurig. Oder nachdenklich. Auf den folgenden Seiten finden Sie die absoluten Lieblinge der gofem-Redaktion. Film ab!

Eva, stellvertretende Chefredakteurin:

Mein absoluter Lieblingsfilm ist ...
'Der englische Patient' von Anthony Minghella aus dem Jahr 1996.

Zum ersten Mal gesehen habe ich ihn ...
Das weiß ich gar nicht mehr genau. Ich weiß nur noch, dass ich eine ziemliche Grippe hatte und den Abend allein auf dem Sofa verbracht habe. Taschentücher gab's erst für die laufende Nase, dann für die Tränen der Rührung.

Dieser Film ist mein Lieblingsfilm, weil ...
man zwar behaupten könnte, dass dieser Film drei Stunden purer Kitsch ist. Ist er natürlich. Dabei aber spannend und mit überwältigend schönen Bildern erzählt: leidenschaftlich, abenteuerlich, mit einer großen Portion Gefühl und einer ordentlichen Prise Fernweh. Also alles, was mein Herz überlaufen lässt. Und an Ralph Fiennes werde ich mich ohnehin nie sattsehen!


Bild: © Studiocanal


Video: Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!


jw  
Veröffentlicht von
am 02/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Ausgesetzt, angefahren und ganz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil