Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Die gehen immer: Unsere absoluten Lieblingsfilme!
  
'Pretty Woman'
In diesem Artikel

'Pretty Woman'


Katharina, Redakteurin im Ressort Mode:

Mein absoluter Lieblingsfilm ist ...

'Pretty Woman' von Garry Marshall aus dem Jahr 1990.

Zum ersten Mal gesehen habe ich ihn ...
definitv nicht im Kino, denn ich war damals erst sieben Jahre alt. Aber ich habe ihn danach wieder und wieder gesehen.

Dieser Film ist mein Lieblingsfilm, weil ...
er so ein typischer Mädchenfilm ist, den alle Frauen gut finden. Na und? Natürlich läuten die Schnulzen-Alarmglocken recht laut, wenn 'Pretty Woman' über den Bildschirm flimmert und sich Geschäftsmann Edward Lewis und die Prostituierte Vivian langsam ineinander verlieben. Aber langweilig - obwohl gefühlt schon tausend Mal gesehen - wird diese Geschichte für mich nie.

Meine absolute Lieblingsszene im Film: Vivian und Edward gehen shoppen und sie wird von Kopf bis Fuß neu eingekleidet. Sobald die ersten Töne vom Song 'Oh, Pretty Woman' von Roy Orbison erklingen, ziehen sich meine Mundwinkel nach oben und ich würde am liebsten in den Fernseher springen, um nichts zu verpassen. Ganz schön girly-like, ich weiß. Und, was man auch nicht vergessen darf: 'Pretty Woman' ist das klassische Märchen vom armen Mädchen und dem reichen Mann, von Cinderella und dem Prinzen auf dem weißen Pferd. Ich finde: Träumen ist erlaubt, wenigstens beim Filmgucken. 


Bild: © Walt Disney Studios


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • "Thor 3: Tag der Entscheidung": Chris Hemsworth im Interview mit gofeminin
  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview

Veröffentlicht von
am 02/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil