Wann Frauen auf Skinny Jeans & lange Haare verzichten solltenDieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchenshre Reaktion auf die neue Frisur ihres Hundes ist Gold wertDiese wichtige Botschaft von Lego sollten ALLE Eltern hörenDIESE Schauspielerin soll Barbie spielen - und wir sind überrascht!
New Girl, Breaking Bad & Co.: Unsere absoluten Lieblings­serien
  
Sex and the City
In diesem Artikel

Sex and the City


Sonja, 35, liebt 'Sex and the City'.

Worum geht's?
Vier New Yorker Frauen geben uns Einblick in ihr mal mehr, mal weniger chaotisches Leben, wir lieben und leiden mit ihnen und haben immer eine Menge zu lachen.

Warum ist diese Serie so toll?
"Weil die durchweg seichten Themen (Mode und Männer) sich sehr gut zum Entspannen eignen, man immer was zu gucken hat und ich NYC toll finde."

Wer ist deine Lieblingsfigur in der Serie?
"Miranda Hobbes, weil sie so schön neurotisch ist und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat."


Bild: Cynthia Nixon spielt in 'Sex And The City' Miranda Hobbes. © SIPA


Video: Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was die Polizei in Neuseeland so macht ...
  • Die Wahrheit über Tinder: Suchen Männer dort wirklich nur Sex?

Veröffentlicht von
am 24/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
DIESE Schauspielerin soll jetzt Barbie spielen - und wir können es kaum glauben
Krass! Diese wichtige Botschaft von Lego sollten ALLE Eltern zu hören bekommen
"Meine Mutter hat meinen Hund kaputt gemacht!" - Ihre Reaktion auf die neue Frisur ihres Hundes ist Gold wert
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil