New Girl, Breaking Bad & Co.: Unsere absoluten Lieblings­serien
  
Sex and the City
In diesem Artikel

Sex and the City


Sonja, 35, liebt 'Sex and the City'.

Worum geht's?
Vier New Yorker Frauen geben uns Einblick in ihr mal mehr, mal weniger chaotisches Leben, wir lieben und leiden mit ihnen und haben immer eine Menge zu lachen.

Warum ist diese Serie so toll?
"Weil die durchweg seichten Themen (Mode und Männer) sich sehr gut zum Entspannen eignen, man immer was zu gucken hat und ich NYC toll finde."

Wer ist deine Lieblingsfigur in der Serie?
"Miranda Hobbes, weil sie so schön neurotisch ist und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat."


Bild: Cynthia Nixon spielt in 'Sex And The City' Miranda Hobbes. © SIPA


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist ein provokanter Ensemblefilm
  • Laute Lust? Das denken Männer über Frauen, die beim Sex laut stöhnen!

Veröffentlicht von
am 24/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil