New Girl, Breaking Bad & Co.: Unsere absoluten Lieblings­serien
  
Gossip Girl
In diesem Artikel

Gossip Girl


Kate, 28, liebt die Serie 'Gossip Girl'.

Worum geht's?
Eine Gruppe von verwöhnten und schwerreichen New Yorker Teenagern trifft an der High School auf Schüler, die nicht aus der High Society stammen. Über ihre Konflikte, Liebeleien und Lästereien berichtet das anonyme 'Gossip Girl'.

Warum ist diese Serie so toll?
"Ja, ich weiß, das ist eigentlich der totale Girly-Unsinn. Aber ich gebe zu: gerade deshalb gucke ich es auch gern. Weil es zwar der typische 'Reiche Teenies aus New York mit Klatsch, Tratsch-und Luxus-Problemen'-Plot ist, dabei aber großartig überzogen und ironisch, mit Figuren, die alle extreme Ecken und Kanten haben. Und natürlich auch, weil es immer tolle Outfits zu sehen gibt!"

Wer ist deine Lieblingsfigur in der Serie?
"Das ist Blair Waldorf (Leighton Meester). Sie verursacht als fiese, intrigante Zicke voller Charakterfehler völlig verrückte Situationen, hat aber eigentlich ein gutes Herz und ist einem dadurch trotz allem irgendwie sehr sympathisch."


Bild: Leighton Meester spielt in 'Gossip Girl' die Rolle der Blair Waldorf. © SIPA




Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von
am 24/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil