Schonungslos ehrlich: Eine Instagrammerin dokumentiert ihre AbtreibungSeine Freundin bekommt ein Kind - doch er wollte nie Vater werdenEin Streuner stört ihre Trauung - und das Paar reagiert überraschendDiese 11 Situationen kennt garantiert JEDE FrauWhatsApp-Funktion: Bald kannst du LIVE sehen, wo deine Freunde sind
Video-Interview
Lily Allen: Wer ist sie wirklich?
Überblick in Bildern

Lily Allen Skandal - Interview mit Lily Allen

 



Früher
Lily Allen war auf allen roten Teppichen zu Hause und genoss ihr Star-Dasein sichtlich in vollen Zügen. Daher kannten wir sie in erster Linie in ihrer Rolle als Lieblingsmotiv der Yellow-Press - ihre Gesangsqualitäten standen im Hintergrund.

Heute
Schluss mit dem Image des kleinen unkomplizierten Mädchens in der Blüte seines Lebens. Lily redet Klartext, erklärt, dass Plattenfirmen ihre Künstler hintergehen (ihre eigene Plattenfirma einbezogen!), zieht über ihre Konkurrentinnen her und schreit laut heraus, dass wirklich alle in ihrem Umfeld - auch fernab der Junkie-Szene - Kokain konsumieren und wir keine große Affäre daraus machen sollten. Politisch korrekt ist das alles nicht!

Was erzählt sie uns darüber?
"Ich spreche mit den Leuten sehr offen. Und wenn ich mich wohl genug mit ihnen fühle erzähle ich letztlich mehr als ich sollte! [...] Und dann wird alles gerne von den Medin aufgebauscht, Sie kennen das Prinzip!"  

Aber dennoch - es gehört schon eine gute Portion Mut dazu, Elton John live auf einer Fernsehbühne anzugehen!
"Aber diese Geschichte mit Elton John war wirklich überzogen. Sie müssen wissen, dass er der Eigentümer meiner Plattenfirma ist und wir zudem auch Freunde sind. Außerdem haben wir am nächsten Abend noch gemeinsam gegessen..."

Ach ja... das ist lustig! Heißt das also, als Prominenter darf man sich alles erlauben?
"Ich weiß auch nicht genau... Ich habe den Eindruck, nicht immer alles unter Kontrolle zu haben. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun kann."
Nur nicht den Mut verlieren, Lily! Das kommt schon noch!




  
  

Video: 'Pirates Of The Caribbean 5 - Salazars Rache': Die Schauspieler im Interview mit gofeminin

  • 'Pirates Of The Caribbean 5 - Salazars Rache': Die Schauspieler im Interview mit gofeminin
  • Baywatch: Zac Efron verrät uns, wie sein Kuss mit "The Rock" WIRKLICH war

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 06/02/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil