Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittWir feiern Kurven und Natürlichkeit in der 'Sports Illustrated'
Video-Interview
Lily Allen: Wer ist sie wirklich?
Überblick in Bildern

Lily Allen Skandal - Interview mit Lily Allen

 



Früher
Lily Allen war auf allen roten Teppichen zu Hause und genoss ihr Star-Dasein sichtlich in vollen Zügen. Daher kannten wir sie in erster Linie in ihrer Rolle als Lieblingsmotiv der Yellow-Press - ihre Gesangsqualitäten standen im Hintergrund.

Heute
Schluss mit dem Image des kleinen unkomplizierten Mädchens in der Blüte seines Lebens. Lily redet Klartext, erklärt, dass Plattenfirmen ihre Künstler hintergehen (ihre eigene Plattenfirma einbezogen!), zieht über ihre Konkurrentinnen her und schreit laut heraus, dass wirklich alle in ihrem Umfeld - auch fernab der Junkie-Szene - Kokain konsumieren und wir keine große Affäre daraus machen sollten. Politisch korrekt ist das alles nicht!

Was erzählt sie uns darüber?
"Ich spreche mit den Leuten sehr offen. Und wenn ich mich wohl genug mit ihnen fühle erzähle ich letztlich mehr als ich sollte! [...] Und dann wird alles gerne von den Medin aufgebauscht, Sie kennen das Prinzip!"  

Aber dennoch - es gehört schon eine gute Portion Mut dazu, Elton John live auf einer Fernsehbühne anzugehen!
"Aber diese Geschichte mit Elton John war wirklich überzogen. Sie müssen wissen, dass er der Eigentümer meiner Plattenfirma ist und wir zudem auch Freunde sind. Außerdem haben wir am nächsten Abend noch gemeinsam gegessen..."

Ach ja... das ist lustig! Heißt das also, als Prominenter darf man sich alles erlauben?
"Ich weiß auch nicht genau... Ich habe den Eindruck, nicht immer alles unter Kontrolle zu haben. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun kann."
Nur nicht den Mut verlieren, Lily! Das kommt schon noch!




  
  

Video: Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin

  • Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin
  • Neu im Kino: Woody Allen macht mit 'Café Society' eine Zeitreise mit Staraufgebot

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 06/02/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Einfach ECHT: Wir feiern jede Menge Kurven und Natürlichkeit in der 'Sports Illustrated'
Mobbing gegen Prinzessin Amalia: Darum wird die 13-Jährige im Netz SO übel beschimpft
OMG, wir flippen aus! Bald gibt es eine Fortsetzung von 'Tatsächlich Liebe'
Strampler inmitten von Nadeln: Die Geschichte hinter diesem Bild ist unglaublich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil