Diese 15 Frauen ziehen blank, um eine wichtige Botschaft zu vermittelnSO sieht Kim Kardashian Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. ausKönnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?An MS erkrankter Opa trifft zum ersten Mal sein EnkelkindSo natürlich: Diese neue Variante des Kaiserschnitts ist unglaublich
Video-Interview
Lily Allen: Wer ist sie wirklich?
Überblick in Bildern

Lily Allen Kindheit und Erwachsensein - Interview mit Lily Allen

 



Früher
Lily Allen und das Show Business: Sie ist hinein getaucht, als sie noch ein Teenager war. Bei ihr zu Hause gaben sich die Stars die Klinke in die Hand - ihr Patenonkel ist kein Geringerer als Joe Strummer, der Sänger von The Clash. Als sich Lily in den Musikwelt-Dschungel vorwagte, war ihre Mutter stets an ihrer Seite.

Heute
Lily ist erwachsen geworden; die 23-Jährige hat inzwischen ihre eigene Wohnung.
Doch nicht nur das: Ihr Liebesleben verlief in den letzten Jahren sehr turbulent - zwei gescheiterte Lovestorys (eine davon mit Chemical Brothers Sänger Ed Simons, von dem sie schwanger wurde), eine traumatisierende Fehlgeburt - Höhen und Tiefen also...

Was erzählt sie uns darüber?
Neuerdings hat die junge Frau ihre Vorliebe für reifere Männer entdeckt. Ihre Träume unterscheiden sich stark von denen ihrer Altersgenossinnen. Sie strebt einen Rückzug an, möchte eine Familie gründen und mit ihr friedlich auf dem Land leben.
Der Klischee-Traum eines Londoner Stars, der seit Jahren einen Alltag im Blitzlichtgewitter verlebt, oder?

"Ich selbst hatte ein solches Leben nicht. Ich bin nicht in der Obhut beider Elternteile aufgewachsen. Aber das wird nicht der einzige Grund sein, warum ich mir Kinder und eine glückliche Familie wünsche. Vielleicht habe ich einfach nur zu viele Werbespots gesehen, die Mama, Papa und die Kinder fröhlich essend bei McDonalds zeigen!"

Oh, das riecht nach Kindheitserinnerungen...

"Meine Mutter war noch sehr jung als sie uns bekommen hat und wir mussten schnell erwachsen werden. Manchmal würde ich mich gerne in die Kindheit zurückversetzen, sie noch einmal erleben. Die Möglichkeit, Familienleben nachzuholen, sehe ich darin, eigene Kinder großzuziehen!"




  
  

Video: Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

  • Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis
  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 06/02/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 27/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Könnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?
So viel Liebe in einem Bild: An MS erkrankter Opa trifft zum ersten Mal sein Enkelkind
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Auspacken, Mädels! So schön war unser BOX STORIES Launch Event
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil