War sie beim Beauty-Doc? Sophia Thomalla sorgt für DiskussionFotografin zeigt moderne Mamas, um Vorurteile aus dem Weg zu räumen#StrongNotSkinny? Stärke ist mehr als nur Muskelkraft
Video-Interview
Lily Allen: Wer ist sie wirklich?
Überblick in Bildern

Lily Allen und Mode - Interview mit Lily Allen

 


Früher
Kaum ein Partyfoto ohne Lily. Die Red Carpet Queen versteht es immer, sich hübsch - wenngleich etwas unnatürlich - in Szene zu setzen für die vielen Fotografen, die sich um sie scharen sobald sie aufkreuzt.
Für das Trendlabel New Look ist Lily sogar in die Rolle der Designerin geschlüpft. Sie mag also Mode, liebt es, aufzufallen... Kaum vorstellbar, dass diese Zeit einmal vorbei sein könnte...

Heute geht sie ganz natürlich aus dem Haus, ungeschminkt und alles andere als stylish angezogen... Die Paparazzi überschlagen sich, fotografieren sie aus allen Blickwinkeln. Lily wird zum liebsten unvorteilhaft gekleideten Star weit und breit. Aber Miss Allen mag ihr neues Image fernab der Modedesignerin Lily ...

Was erzählt sie uns darüber
"Im Moment konzentriere ich mich ausschließlich auf die Musik und die Promo meiner neuen CD. Nichts anderes ist mir wichtiger. Gut, ich mag Klamotten - wie alle anderen auch. Schließlich müssen wir uns irgendwie anziehen, oder?  Hm, leider! Also sollten wir versuchen, uns mit der Mode zu amüsieren. Letztlich glaube ich nicht an die Mode als solche, sondern nur an das, was ich selbst tragen könnte!" 

Was ist denn dann ihr Geheimnis? Warum sieht Lily immer so fashion aus?
"Sich wohlfühlen ist das einzig Wichtige! Wenn Sie sich wohlfühlen in Sneakers und einfachen Klamotten, wenn Sie guter Laune sind, dann erscheinen sie viel schöner und mit mehr Sex Appeal. Das Aussehen ist letztlich gar nicht so wichtig.

OK, das klingt alles prima, aber als Star muss man sich doch schon ein Stück weit mit seinem Aussehen beschäftigen und auf Nummer Sicher setzen. Und Lily kann sagen, was sie will, sie darf sich ihres Aussehens sehr sicher sein (übrigens ganz in Chanel gekleidet). Der Beweis sitzt vor uns, an einem schönen Wintertag im Hotel Crillon!




  
  

Video: Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!

  • Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!
  • Neu im Kino: Woody Allen macht mit 'Café Society' eine Zeitreise mit Staraufgebot

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 06/02/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
War hier der Beauty-Doc am Werke? Dieses Bild von Sophia Thomalla sorgt für Diskussion
So sehen Mütter aus! Diese Fotografin zeigt moderne Mamas, um Vorurteile aus dem Weg zu räumen
Stärke ist mehr als nur Muskelkraft: SIE zeigt uns, was es wirklich heißt, stark zu sein
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil