Lieber reich als verheiratet?
Love Vegas: Geld oder Liebe?
Überblick in Bildern

Musik-Video Wagner Love: I Know

 



Was wäre ein Film ohne Filmmusik? Für den richtigein Romantik-Sound bei "Love Vegas" sorgt daher die deutsche Band Wagner Love mit ihrem Song "I know". Damit bekommt die Hollywood-Komödie in Deutschland sogar ihr eigenes Titellied!

Die 4-köpfige Gruppe, deren wundersamer Name auf einen brasilianischen Fußballerspieler namens Vágner Love zurückzuführen ist, sorgt seit ihrer Gründung 2003 mit einer ganz eigenen Mischung aus Pop, Soul, R&B, Rock und Dance für peppige Tanzmusik in Deutschland.

"I know" ist die erste Singleauskoplung aus ihrem Debütalbum "Everything About"
und scheint der Romantikkomödie "Love Vegas" wie auf der Seele zu sprechen.
Das Thema des Songs? Das Gefühl, die Frau gegenüber könnte die richtige sein.
Also warum Spielchen spielen und nicht auf den Punkt kommen?





  
  

Video: Mehr als nur Po und Brüste: SO stellen sich Männer ihre Traumfrau vor!

  • Mehr als nur Po und Brüste: SO stellen sich Männer ihre Traumfrau vor!
  • Wow! Er betritt die Bühne - und reißt mit seiner Stimme alle vom Hocker!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 31/03/2014
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil