DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Lach mal wieder: 15 lustige Filme von 'Keinohrhasen' bis 'Hangover'
  
Keinohrhasen
In diesem Artikel

Keinohrhasen


Reporter Ludo (Til Schweiger) und sein Fotograf Moritz (Matthias Schweighöfer) sind die Könige des Boulevard. Doch als sie die Verlobungsfeier von Wladimir Klitschko und Yvonne Catterfeld vom Dach einer Glaskuppel fotografieren und diese dabei einstürzt, hat das Konsequenzen. Ludo wird zu 300 Sozialstunden verurteilt, die er in einem Berliner Kinderhort ableistet. Dort trifft er auf Anna (Nora Tschirner). Was er nicht mehr weiß: Er hat ihr das Leben als sie Kinder waren zur Hölle gemacht. Dementsprechend schlecht ist Anna auf ihn zu sprechen und macht ihm das Leben im Kinderhort nicht unbedingt leicht.

Wir finden: Auch Nicht-Til-Schweiger-Fans kommen nicht umhin, diesen Film zu lieben. Der Wortwitz und die direkte Berliner Art bringen einen immer wieder zum Lachen.


Bild: © lovefilm.de


Video: Royal Wedding: SO wird die Hochzeit von Meghan und Harry ablaufen

  • Royal Wedding: SO wird die Hochzeit von Meghan und Harry ablaufen
  • Steht die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel 2018 schon fest?
  • Die 12 besten Filme für alle, die keinen Bock auf den Valentinstag haben

Veröffentlicht von
am 21/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil