Lach mal wieder: 15 lustige Filme von 'Keinohrhasen' bis 'Hangover'
  
Monty Python's - Das Leben des Brian
In diesem Artikel

Monty Python's - Das Leben des Brian


Brian von Nazareth (Graham Chapman) kann eigentlich wenig dafür, dass er in derselben Nacht und am selben Ort wie Jesus geboren wurde, doch immer wieder nimmt sein Leben einen ähnlichen Verlauf. Als er sich dem palästinensischen Widerstand gegen die römischen Besatzer anschließt, erkennt man in ihm sogar einen Messias, und er muss sich den Nachstellungen hysterischer Möchtegern-Jünger erwehren. So gerät er schließlich auch mit Pontius Pilatus aneinander, was prompt mit dem üblichen Ergebnis endet.

Wir finden: Ein echter Klassiker, über den man sich auch beim zehnten Mal angucken noch großartig amüsieren kann.


Bild: © lovefilm.de


Video: "Ich bin ein Muslim - kein Terrorist!" - Videos von mutigen Aktionen erobern das Netz

  • "Ich bin ein Muslim - kein Terrorist!" - Videos von mutigen Aktionen erobern das Netz
  • Dieses Huhn hat wahrscheinlich mehr von der Welt gesehen, als wir alle zusammen!
  • Frauenpower auf der Tanzfläche: Diese niedliche 3-Jährige schwingt das Tanzbein genau wie Mama!

Veröffentlicht von
am 21/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 27/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Geburt im Flugzeug: Was das jetzt für Mutter und Kind bedeutet
Unglück in den Bergen: Bei einer Wanderung kollabiert plötzlich sein Vierbeiner...
Dieser Mann bringt es auf den Punkt: Das ZEICHNET wahre Liebe aus!
Das Versprechen dieser Braut an ihren Stiefsohn rührt alle zu Tränen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Baby Driver' ist aufregend, lustig und romantisch
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil