Lach mal wieder: 15 lustige Filme von 'Keinohrhasen' bis 'Hangover'
  
Hot Shots! Die Mutter aller Filme
In diesem Artikel

Hot Shots! Die Mutter aller Filme


Der Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) ist aus der Armee ausgeschieden und lebt abgeschieden bei einem Indianerstamm. Für eine geheime Operation wird er zurück ins Team geholt. Allerdings ist dieses "Elite"-Team ein Haufen kurzsichtiger, unfähiger Idioten. Ärger und witzige Szenen sind da vorprogrammiert.

'Hot Shots' ist eine Persiflage auf Filme wie 'Top Gun' und war Anfang der 90er Jahre ein echter Kassenschlager im Kino. Klar, dass da ein zweiter Teil folgen musste. Der ist allerdings nicht ganz so lustig wie Teil eins.

Wir finden: 'Hot Shots' ist trotz manch platter Witze urkomisch und voller irrwitziger Situationskomik.


Bild: © lovefilm.de


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: Die Mutter-Tochter-Komödie 'Mädelstrip'
  • Neu im Kino: 'Wie die Mutter, so die Tochter' - 2 Frauen gleichzeitig schwanger!

Veröffentlicht von
am 21/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil