DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Lach mal wieder: 15 lustige Filme von 'Keinohrhasen' bis 'Hangover'
  
Der Ja-Sager
In diesem Artikel

Der Ja-Sager


Carl Allen (Jim Carrey) ist ein echter Pessimist. Egal ob Job oder Privatleben - alles läuft seiner Meinung nach eher bescheiden.

Eines Tages trifft er einen Motivationstrainer, der ihn dazu ermutigt, öfter mal 'Ja' zu sagen. Von nun an bejaht Carl alles und schlittert dabei mit voller Fahrt in alle Situationen hinein, denen er früher aus dem Weg gegangen ist. Plötzlich bieten sich ihm ungeahnte Chancen, die allerdings auch mit Gefahren verbunden sind.

Wir finden: Einer der besseren Jim Carrey-Filme, voller witziger Momente und irrsinniger Situationen.


Bild: © lovefilm.de


Video: Die 12 besten Filme für alle, die keinen Bock auf den Valentinstag haben

  • Die 12 besten Filme für alle, die keinen Bock auf den Valentinstag haben
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Der Pimmel über Berlin? Die witzigsten Pornotitel aller Zeiten!

Veröffentlicht von
am 21/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil