Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Bist du eine Prinzessin?" Diese süße 2-Jährige trifft auf eine Braut

© stephaniecristalli.com
Buzz

"Bist du eine Prinzessin?" Diese süße 2-Jährige trifft auf eine Braut

Inga Back
von Inga Back Veröffentlicht am 16. Juni 2017
208 mal geteilt

Wie oft trifft man schon auf eine ECHTE Prinzessin?

Shandace und Scott Robertson haben sich im Februar in Seattle das Ja-Wort gegeben. Doch ein kleines 2-jähriges Mädchen hat es geschafft, diesen Tag für das Brautpaar sogar noch magischer zu machen.

Während Shandace und Scott gerade mitten im Fotoshooting waren, trafen sich die Blicke des Mädchens und der Braut. Die Kleine war sofort sichtlich glücklich, weil sie dachte, dass Shandace eine echte Prinzessin ist - die aus ihrem Lieblingsbuch, um genau zu sein.

Das Buch ist 'Die Frau in Weiß' von Wilkie Collins und somit kein Prinzessinnen-Buch, sondern ein Mystery-Roman. Die Mutter des Mädchens sagte im Gespräch mit 'BuzzFeed News': "Ich mag alte britische Autoren, also habe ich viele solcher Bücher und sie liebt einfach das Cover und trägt es deshalb mit sich herum."

Auf dem Cover ist, wie zu erwarten, eine Frau in einem weißen Kleid zu sehen. "Es wurde ihr Prinzessinnen-Buch und sie setzt sich immer damit hin und tut so, als würde sie es lesen." Nachdem die Kleine Shandace im weißen Brautkleid sah, macht sie sofort ihre Mutter aufmerksam und rief: "Sieh mal, das ist sie!"

Die beiden zeigten Shandace das Buch und sie schenkte der Kleinen im Gegenzug eine Rose aus ihrem Brautstrauß. So sind auch diese wunderschönen Bilder entstanden!

von Inga Back 208 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen