Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Nach dem 5. Glühwein: Die nervigsten Männer auf dem Weihnachtsmarkt
  
Der Schläfer
In diesem Artikel

Der Schläfer


So ist er vor dem 1. Glühwein:
Dieser Mann ist meistens gestresst. Er kommt mit 20-minütiger Verspätung direkt aus dem Büro, wo er noch an einem wichtigen Meeting teilnehmen musste. Locker zehn Stunden Arbeit liegen jetzt hinter ihm ...

So ist er nach dem 5. Glühwein:
... und schon noch dem dritten Glühwein machte sich eine wohlige Müdigkeit in ihm breit. Aber jetzt einschlafen? Niemalsssss...rrrr...zzzzz.

Typischer Spruch:
"Huch, ich bin wohl kurz eingenickt!"


Bild: © Getty Images


Video: Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Tanz auf dem Krankenhausflur: So süß genießt die kleine Krebspatientin die Ablenkung vom tristen Alltag
  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Veröffentlicht von
am 16/12/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil