Wir feiern Kurven und Natürlichkeit in der 'Sports Illustrated'Darum wird Prinzessin Amalia im Netz so übel gemobbt
Oh, Mann!

Männer: Ihre schlechtesten Angewohnheiten

  

Aber ich hör dir doch zu! von Gaby Barg © Eichborn Verlag - Männer: Ihre schlechtesten Angewohnheiten
Aber ich hör dir doch zu! von Gaby Barg © Eichborn Verlag

Welche Frau kennt sie nicht:
Diese unglaublichen, von einem weiblichen Gehirn nicht nachvollziehbaren Angewohnheiten der Männer.

Haben Sie zum Beispiel einen Nasenpopler zu Hause?
Oder einen Katastrophen-Beifahrer?

Autorin Gaby Barg hat in ihrem Buch "Aber ich hör dir doch zu!" (Eichborn, 12,95 Euro) die schlechtesten Eigenschaften der Männer zusammengetragen.

Weinen, leiden und lachen Sie mit!
Wir haben für Sie hier die 15 allerübelsten Angewohnheiten der Männer aufgelistet!




az

 
  

Video: Einem Mann fehlt das Augenlicht, dem anderen zwei Arme - aber gemeinsam sind sie ein tolles Team!

  • Einem Mann fehlt das Augenlicht, dem anderen zwei Arme - aber gemeinsam sind sie ein tolles Team!
  • Schwer von Begriff: Dieser Vater checkt einfach nicht, was seine Frau ihm sagen will!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/09/2009
Die Lesernote:1.2/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Einfach ECHT: Wir feiern jede Menge Kurven und Natürlichkeit in der 'Sports Illustrated'
Mobbing gegen Prinzessin Amalia: Darum wird die 13-Jährige im Netz SO übel beschimpft
OMG, wir flippen aus! Bald gibt es eine Fortsetzung von 'Tatsächlich Liebe'
Strampler inmitten von Nadeln: Die Geschichte hinter diesem Bild ist unglaublich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil