Diese Braut feiert ihren schönsten Tag einfach mit den Kumpels"Sarah hat es nicht geschafft" - Sein schönster Tag wird zum AlbtraumSo süß feiern diese Zwillinge ihren 100. Geburtstag
Oh, Mann!
Die schlechtesten Angewohnheiten der Männer

Männer machen komische Trinkgeräusche

 

 - Männer machen komische Trinkgeräusche

"Dass Männer kein Trinkgefäß benutzen können, ohne dabei irgendwelche obskuren Töne zu produzieren, dürfte hinlänglich bekannt sein, denn wohl jede Frau hatte schon einmal das zweifelhafte Vergnügen, einen "Weinkenner" beim Weinprobieren zu beobachten, währen er mit halb offenen Mund und entfert an Diarrhö erinnernden Geräuschen den Wein durchnuckelt. (...)
Dann schlürfen sie das Getränke in ihren Schlund und erzeugen dabei Geräusche, als hätte man den Stöpsel aus einer Badewanne gezogen."


(aus "Aber ich hör dir doch zu!
66 schlechte Angewohnheiten der Männer" 
von Gaby Barg)






  
  

Video: Wann und wie oft? DAS denken Männer tatsächlich über Selbstbefriedigung!

  • Wann und wie oft? DAS denken Männer tatsächlich über Selbstbefriedigung!
  • Laute Lust? Das denken Männer über Frauen, die beim Sex laut stöhnen!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/09/2009
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/05/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wer braucht schon Brautjungfern? Diese Braut feiert ihren schönsten Tag einfach mit den Kumpels
"Sarah hat es nicht geschafft" - Der schönste Tag seines Lebens wird zum Albtraum
100 Jahre Geschwisterliebe: So süß feiern diese Zwillinge ihr gemeinsames Jahrhundert
Pommes mit Nutella: Traut ihr euch an diesen neuen Food-Trend ran?
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Jahrhundertfrauen' wissen, wie man einen Jungen großzieht
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil