Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Oh, Mann!
Die schlechtesten Angewohnheiten der Männer

Männer sind Topfgucker

 

 - Männer sind Topfgucker

"Die meisten Frauen sind gute Köchinnen, aber manche sind wirklich vom Schicksal gestraft, denn sie haben einen Topfgucker zum Mann. (...)
Nehmen wir beispielsweise meinen Hasi. Während ich mich am Herd abmühe, ein leckeres Essen für uns zu zaubern, steht er mit skeptischem Blick und tiefen Denkerfalten auf der Stirn einen halben Meter hinter mir (...) und erfreut mein Herz mit einer Vielzahl von Anregungen und Verbesserungsvorschlägen.
Wenn dieser Mann kochen könnte wie Paul Bocuse, hätte ich ja gar nichts dagegen (...). Aber Hasis Kochkünste beschränken sich darauf, gelegentlich diverse Tiefkühltüten (...) zu öffnen..."


(aus "Aber ich hör dir doch zu!
66 schlechte Angewohnheiten der Männer" 
von Gaby Barg)




  
  

Video: Keine Männer erwünscht: Auf diesem indischen Markt haben die Frauen das Sagen!

  • Keine Männer erwünscht: Auf diesem indischen Markt haben die Frauen das Sagen!
  • Laute Lust? Das denken Männer über Frauen, die beim Sex laut stöhnen!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/09/2009
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil