Oh, Mann!
Die schlechtesten Angewohnheiten der Männer

Männer schieben alles hinaus

 

 - Männer schieben alles hinaus

"Manche Dinge vergessen Männer mit voller Absicht. Unangenehme Aufgaben zum Beispiel. Die werden möglichst so lange hinausgeschoben, bis sie sich von selbst erledigen.
Leider erledigen sich aber manche Arbeiten nicht von selbst, und die bleiben dann liegen bis zum Sanktnimmerleinstag. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich diesen Satz in meinem Leben schon gehört habe: "Och, das mache ich am Wochende." Dummerweise hat das Jahr 52 Wochenenden, und man sollte als Frau vorsichtshalber mal nachfragen, welches dieser Wochenenden denn gemeint ist."


(aus "Aber ich hör dir doch zu!
66 schlechte Angewohnheiten der Männer" 
von Gaby Barg)




  
  

Video: Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!

  • Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!
  • Mehr als nur Po und Brüste: SO stellen sich Männer ihre Traumfrau vor!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/09/2009
Die Lesernote:2/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil