Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!Diddl ist zurück: Alles über den Retro-TrendDieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief...
Oh, Mann!
Die schlechtesten Angewohnheiten der Männer

Männer pinkeln im Stehen

 

 - Männer pinkeln im Stehen

"Ich finde es ja schon schlimm, wenn Männer in Gottes freier Natur völlig ungeniert einen Baum mit ihrem Urin bewässern (...).
Wenn es aber auch noch meine Toilette und mein frisch geputzter Badezimmerboden sind, die da mit lustigen gelben Spritzern verziert werden, entwickle ich mich zum Tier. (...)
Das Problem beim Stehpinkeln ist vor allem die mangelnde Treffsicherheit mancher Männer, denn die stehen oft so weit von der Kloschüssel weg, dass die letzten Tropfen eben nicht im Klo, sondern auf dem Boden landen."


(aus "Aber ich hör dir doch zu!
66 schlechte Angewohnheiten der Männer" 
von Gaby Barg)




  
  

Video: Die Macht des Fußballs: Eine Runde Kopfball lässt diese elf Männer völlig eskalieren!

  • Die Macht des Fußballs: Eine Runde Kopfball lässt diese elf Männer völlig eskalieren!
  • Laute Lust? Das denken Männer über Frauen, die beim Sex laut stöhnen!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/09/2009
Die Lesernote:1.8/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Ihr Baby muss sterben. Der Grund, warum sie es trotzdem austrägt, ist unglaublich
OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!
Dieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief, der uns das Herz bricht
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil