Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Oh, Mann!
Die schlechtesten Angewohnheiten der Männer

Männer schlafen auf der Couch ein

 

 - Männer schlafen auf der Couch ein

"Über Fußball, Politik und Weltgeschehen könnte ich mich stundenlang mit ihm unterhalten, da ist er aufmerksam wie ein Luchs, aber bei ebenso wichtigen Themen wie beispielsweise dem Einkaufzettel für den Tag (...), da schaltet er ab. Klick. Ohren zu.
Weiß der Geier, wie er das macht. (...)
Wenn ich Glück habe, höre ich dann irgendwann nur noch in regelmäßigen Abständen das typische: "Hm? Ja, ja...". Wenn ich aber Pech habe, schläft er ein. Gerade wenn ich mich so richtig in Fahrt gequasselt habe, klappt er plötzlich die Augen zu, lässt den Kopf zur Seite plumpsen und pennt. Einfach so."


(aus "Aber ich hör dir doch zu!
66 schlechte Angewohnheiten der Männer" 
von Gaby Barg)




  
  

Video: Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Frauenpower auf der Tanzfläche: Diese niedliche 3-Jährige schwingt das Tanzbein genau wie Mama!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/09/2009
Die Lesernote:2/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil