Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenDschungelcamp 2017: Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
Oh, Mann!
Die schlechtesten Angewohnheiten der Männer

Männer popeln in der Nase

 

 - Männer popeln in der Nase

"An der Ampel neben mir hält ein Auto. Luxuskarosse Marke "erfolgreicher Geschäftsmann". Drinnen ein Kerl. Dunkler Anzug. Frisch rasiert. (...) Ein toller Mann. (...)
Aber dann passiert etwas, was mich ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringt, denn was macht ein Mann in einem unbeobachten Moment an der Ampel? Richtig: Er popelt.
Er versenkt seinen Zeigefinger bis zum Anschlag in der Nase, bohrt herum, als würde er nach Kleingeld suchen, legt sogar den Kopf schief, damit er besser nach den Knubbelchen angeln kann."


(aus "Aber ich hör dir doch zu!
66 schlechte Angewohnheiten der Männer" 
von Gaby Barg)






  
  

Video: Was dieser Typ hinter den Passanten auf der Straße treibt, ist einfach nur schräg!

  • Was dieser Typ hinter den Passanten auf der Straße treibt, ist einfach nur schräg!
  • Die Macht des Fußballs: Eine Runde Kopfball lässt diese elf Männer völlig eskalieren!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/09/2009
Die Lesernote:2/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil