DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Oh, Mann!
Die schlechtesten Angewohnheiten der Männer

Männer schonen ihre zweite Gehirnhälfte

 

 - Männer schonen ihre zweite Gehirnhälfte

"Neulich habe ich in de Zeitung gelesen, dass es nun endgültig wissenschaftlich erwiesen ist: Männer können nicht zwei Dinge gleichzeitig tun. Sie sind dazu einfach nicht geschaffen. (...)
Mein Hasi bekommt schon die Kriese, wenn ich ihn beim Mittagessen frage, ob er nächste Woche das Auto in die Werkstatt bringen kann. "Müssen wir das jetzt besprechen? Ich bin beim Essen!"
Ach so! Nein, dann warte ich mit meiner hochkomplizierten Frage lieber bis später, ich will ja nicht, dass er sich die Gabel ins linke Ohr rammt, weil er sein Gehirn kurzzeitig für etwas anderes als den Mund-auf-und-Gabel-rein-Befehl verwenden muss."


(aus "Aber ich hör dir doch zu!
66 schlechte Angewohnheiten der Männer" 
von Gaby Barg)









  
  

Video: Mehr als nur Po und Brüste: SO stellen sich Männer ihre Traumfrau vor!

  • Mehr als nur Po und Brüste: SO stellen sich Männer ihre Traumfrau vor!
  • Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/09/2009
Die Lesernote:2.1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil