Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenDschungelcamp 2017: Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
Oh, Mann!
Die schlechtesten Angewohnheiten der Männer

Männer: Ihre 15 schlechtesten Angewohnheiten

 

 - Männer: Ihre 15 schlechtesten Angewohnheiten

"Na ja, ein bisschen nervt es mich schon, dass er beim Vorbeigehen praktischen an jedem Spiegel im Haus kleben bleibt, um mal eben rasch den Sitz seines Hemdes zu kontrollieren, seine Haare ein wenig zu richten und dann noch mit kritischem Blick zu prüfen, ob vielleicht ein vorwitziges Brusthaar aus dem Hendkragen winkt und auf der Stelle weggezupft werden muss.
Dann wird noch schnell die Nasenspitze mit dem Finger nach oben gedrückt, um zu schauen, ob ein böses Nasenhaar hervorsteht, bevor er mit einem zufriedenen Nicken von dannen zieht..."


(aus "Aber ich hör dir doch zu!
66 schlechte Angewohnheiten der Männer" 
von Gaby Barg)




  
  

Video: Mehr als nur Po und Brüste: SO stellen sich Männer ihre Traumfrau vor!

  • Mehr als nur Po und Brüste: SO stellen sich Männer ihre Traumfrau vor!
  • Das ganz große Kribbeln: Was Männer WIRKLICH über ihre erste Liebe denken

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/09/2009
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil