Aha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindLotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf RettunDieser Supermarkt hat Nutella aus seinem Sortiment geworfen!
Sexy Stars
Wählen Sie IhrenTraummann 2008!

Taylor Kitsch, Dockers Gesicht, kanadischer Schauspieler

 
Taylor Kitsch, Dockers Gesicht, kanadischer Schauspieler
© Wenn/Sipa

Lange Haare, grüne mandelförmige Augen, 3-Tage-Bart... Taylor Kitsch weiß sein umwerfendes Aussehen sowohl als Model (er ist eines der Dockers-Testimonials) als auch als Schauspieler einzusetzen.

Zugegeben, sein Name ist nicht besonders männlich. Dafür hat Taylor aber ein Diplom als Coach und Ernährungsspezialist in der Tasche - was beweist, dass er nicht nur einen tollen Body sondern auch Grips hat!
Im Kino war der 27-jährige Kanadier in den Filmen Snakes on a Plane (neben Samuel L. Jackson), Der Pakt und Rache ist sexy zu sehen. 2009 dürfen wir ihn in X-Men Origins: Wolverine bewundern. In den USA sorgte der smarte Star vor allem in der TV-Serie Friday Night Lights für Begeisterung - und ist für seine Rolle sogar für die Teen Choice Awards 2008 nominiert.

Was uns begeistert: Sein zart beflaumter Body, der sich sicher super sanft und gleichzeitig männlich muskulös anfühlt. Mmmmm,...!

Seine Schwäche: Er war bisher in keiner Filmrolle zu sehen, mit der er dem Publikum auch diesseits des Atlantiks sein schauspielerisches Talent beweisen könnte.


Frage 2/10 :

Lächerlicher Name hin oder her: Für diesen Mann würde ich sogar den Nachnamen "Kitsch" annehmen. Ich wähle Taylor...!
 •  Ja
 •  Nein


  
  


Fragen: 2


Video: Papa ist der BESTE! 9 Väter, die ihren süßen Nachwuchs voll im Griff haben

  • Papa ist der BESTE! 9 Väter, die ihren süßen Nachwuchs voll im Griff haben
  • Der ultimative Revenge-Body: Wie sich diese Frau verändert, ist unglaublich!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 16/07/2008

Inhaltsverzeichnis Männer: sexy Stars 2008
Was gibt’s Neues? 19/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Ausgesetzt, angefahren und ganz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil