DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Sexy Stars
Wählen Sie IhrenTraummann 2008!

Hayden Christensen, Schauspieler

 
Hayden Christensen, Schauspieler
© Rex/Sipa

Virgin Suicides, Starwars II, Starwars III, Factory Girl... Mit seinen 27 Jahren konnte Hayden schon zahlreiche Blockbuster auf seinem Kino-Konto für sich verbuchen. Dabei schien der hübsche Kanadier bisher vor allem düstere Rollen zu bevorzugen.

Doch das soll sich jetzt ändern: In Jumper entdecken wir den talentierten Star von einer ganz anderen Seite. Und davon können wir gar nicht genug bekommen. Wie gut, dass der hübsche Hayden dieses Jahr gleich in 7 Filmen zu sehen sein wird.

Besonders gespannt warten wir auf den Episodenfilm New York I love you (die US-Adaptation des französischen Erfolgsfilms Paris je t'aime), in dem der Big Apple in verschiedenen Kurzfilmen (u.a. von Fatih Akin und Brett Ratner!) präsentiert wird.

Was für ihn spricht: Seine trotz jungen Alters schon extrem beeindruckende Schauspielkarriere: Hayden stand schon mit 13 vor der Kamera! Wir finden, er gäbe einen ausgezeichneten Oscar-Kandidaten ab!

Was uns weniger begeistert: Nach einer angeblichen Beziehung mit Sienna Miller soll Jayden jetzt mit Rachel Bilson liiert sein. Noch ein TV-Starlett... das ist schon etwas enttäuschend!


Frage 5/10 :

Hayden Christensen ist ein großer Architekturfreund? Was für ein Zufall, ich auch (seit mindestens 2 Sekunden). Ich wähle natürlich ihn.
 •  Ja
 •  Nein


  
  


Fragen: 5


Video: Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview

  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview
  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 16/07/2008

Inhaltsverzeichnis Männer: sexy Stars 2008
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil