DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Sexy Stars
Wählen Sie IhrenTraummann 2008!

Till Schweiger,deutscher Schauspieler

 
Till Schweiger,deutscher Schauspieler
© Footprints

Es ist viel geschehen, seit Till Schweiger in den 90er Jahren mit den Kinokomödien Manta Manta (1991) und Der bewegte Mann (1994) den großen Kino-Durchbruch schaffte.
Der mittlerweile 44-Jährige gehört schon lange zur deutschen Schauspieler-Elite und feiert auch über die Landesgrenzen hinaus regelmäßige Filmerfolge.

Nebenbei ist der Schauspieler, Produzent und Regisseur (Der Eisbär, Heaven’s Door, Keinohrhasen...) mit Footprints by Till Schweiger auch im Fashion-Bereich unterwegs.

Was ihn so unwiderstehlich macht: das berühmte Grübchen im Kinn,
die heisere Stimme... Und dann ist Till auch noch so vielseitig und ein idealer Mann zum Familie gründen: Mit seinem Film Keinohrhasen (2007) landete er nicht nur einen riesigen Erfolg sondern überraschte uns auch als rührender Schauspieler-Papa: Er stand für den Film mit seinen 4 Kindern vor der Kamera!

Was uns weniger gefällt: Wie gesagt: Er hat 4 Kinder... Wie soll bei einem so vollen Berufs- und Privatleben noch Platz für uns sein?


Frage 4/10 :

Diese immer etwas heisere Stimme ist einfach zu sexy. Ich stimme für Till Schweiger.
 •  Ja
 •  Nein


  
  


Fragen: 4


Video: Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!

  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!
  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 16/07/2008

Inhaltsverzeichnis Männer: sexy Stars 2008
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil