Zum 85. Geburtstag
Marilyn Monroe: Eine Legende­
seit 85 Jahren

Marilyn Monroe: Ihre erste Ehe

 

©  - Marilyn Monroe: Ihre erste Ehe
©

Ehefrau mit nur 16 Jahren: Die junge Mrs. Dougherty, kurz nach ihrer frühen Hochzeit im Sommer 1942 mit dem fünf Jahre älteren James Dougherty, geht an der kalifornischen Küste in den Dünen Ski laufen.

"Ich war eine seltsame Ehefrau", sagte Marilyn später.
"Ich war sehr gern mit Jungen und Mädchen, die viel jünger als ich waren, zusammen. Wir spielten so lange zusammen, bis mein Mann mich rief und mir sagte, dass es Schlafenszeit sei."




  
  

Video: Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort!

  • Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort!
  • Neu im Kino: Spaß für die ganze Familie mit dem neuen Animationsfilm 'PETS'

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 01/06/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Marilyn Monroe, 85 Jahre
Was gibt’s Neues? 16/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Geschwisterliebe: Die Geschichte hinter diesem Bild geht einfach ans Herz
Tragischer Tod: Bodybuilderin stirbt an Protein-Überdosis
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Eine folgenschwere Entscheidung in 'Melody's Baby'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil