Zum 85. Geburtstag
Marilyn Monroe: Eine Legende­
seit 85 Jahren

Marilyn Monroe: Ihr Sex-Appeal

 

© Abbildungen aus dem besprochenen Band - Marilyn Monroe: Ihr Sex-Appeal
© Abbildungen aus dem besprochenen Band
Sex Appeal pur: Marilyn Monroe mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall bei der Premiere von "Wie angelt man sich einen Millionär?" im Jahr 1953. Marilyn Monroe verdiente mittlerweile mehr als 1000 Dollar in der Woche.

Das war zwar war immer noch kein Vermögen, aber sie sollte auch nie wieder ohne Arbeit sein. Allerdings hatte 20th Century Fox andere Pläne für sie als Marilyn selbst: Während sie allen beweisen wollte, dass sie eine richtige Schauspielerin war, hatte das Studio nur eines im Sinnn: Ihren Sexappeal zu vermarkten.

"Sie repräsentiert für Männer all das, was wir uns alle in unseren unerfüllten Träumen ausmalen. Wenn jemand nicht begeistert von ihr ist, muss er schon tot sein"
, so der Produzent des Films, Nunnally Johnson.




  
  

Video: Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • "Seid ihr normal?" DAS sagen Kinder von homosexuellen Paaren über ihre Familie

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 01/06/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Marilyn Monroe, 85 Jahre
Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil