Leidest du unter Heuschnupfen? Dann solltest du DARAUF verzichten!Linkshänder sind schlauer, kreativer und erfolgreicher!
Zum 85. Geburtstag
Marilyn Monroe: Eine Legende­
seit 85 Jahren

Marilyn Monroe: Ihre Ehe mit Arthur Miller

 

 - Marilyn Monroe: Ihre Ehe mit Arthur Miller
© Abbildungen aus dem besprochenen Band
© Abbildungen aus dem besprochenen Band
Die Prinzessin und der Intellektuelle: Der Dramatiker Arthur Miller und Marilyn Monroe kannten sich seit 1951, und er hatte sich Hals über Kopf in die Schauspielerin verliebt.

Miller war über 15 Jahre lang verheiratet gewesen und hatte in den letzten drei Jahren seiner Ehe stark mit seinem Gewissen zu kämpfen gehabt, weil er eine Zukunft mit Marilyn als "schlimmstmögliche Verdammnis" betrachtete.

Aber sein Verlangen nach der schönen Schauspielerin war offenbar zu groß, als dass er sich dagegen hätte wehren können.

Bild: Arthur Miller und Marilyn Monroe auf der Farm des Autors in Connecticut am 27. Juni 1956. Zwei Tage später waren sie verheiratet.




  
  

Video: Diese Maskenbildnerin macht aus etwas Klebeband und Farbe wunderschöne Wand-Deko

  • Diese Maskenbildnerin macht aus etwas Klebeband und Farbe wunderschöne Wand-Deko
  • Sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund - und dann machen ihren Eltern DAS!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 01/06/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Marilyn Monroe, 85 Jahre
Was gibt’s Neues? 24/06/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Leidest du unter Heuschnupfen? Dann solltest du DARAUF verzichten!
Jetzt ist es offiziell: Linkshänder sind schlauer, kreativer und erfolgreicher!
Unglaubliche Verwandlung: SO sieht Barbies Ken NICHT mehr aus!
Wahnsinn! Diese 94-jährige Oma ist jetzt Model
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: In 'Monsieur Pierre geht online' wird ein Rentner zum Casanova
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil