Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchenshre Reaktion auf die neue Frisur ihres Hundes ist Gold wertDiese wichtige Botschaft von Lego sollten ALLE Eltern hörenDIESE Schauspielerin soll Barbie spielen - und wir sind überrascht!
Pre-Listening

Pre-Listening: Marit Larsen singt für goFeminin ihren Song "Ten Steps"

Norwegens neue Folk-Pop-Prinzessin: Marit Larsen  - Pre-Listening: Marit Larsen singt für goFeminin ihren Song "Ten Steps"
Norwegens neue Folk-Pop-Prinzessin: Marit Larsen
In Deutschland noch weitgehend unbekannt, ist Marit Larsen in Norwegen schon ein echter Topstar. Mit ihren gerade mal 25 Jahren hat die bezaubernde Musikerin in ihrer Heimat bereits zum zweiten Mal großen musikalischen Erfolg. Als eine Hälfte des Chart-Pop-Duos M2M war sie dort in den 90ern mit mehr als zwei Millionen verkauften Tonträgern ganz oben mit dabei.

Marit Larsen als Engelchen
Marit Larsen als Engelchen
Auch in den USA und Japan hatte M2M damals kurzzeitig echte Chart-Efolge. Warum man hierzulande von dem skandinavischen Dance-Pop-Export seinerzeit kaum Notiz nahm, ist derweil rätselhaft. Auch Marit Larsen hat keine schlüssige Erklärung: „Vielleicht war es nur Zufall, es ging damals alles sehr schnell“, erinnert sie sich. „Wir waren so wahnsinnig jung und die Platten wurden gleichzeitig in mehr als zwanzig Ländern veröffentlicht. Wir hatten also pro Land kaum mehr als einen Tag Zeit, um dort Interviews zu geben. Und natürlich konzentrierten wir uns auf die USA.“

Euro-Dance-Musik ist für Marit inzwischen Schnee von gestern. Jetzt startet die Folk-Pop-Künstlerin auch in Deutschland durch - als Solokünstlerin und mit einem Album voller Lieblingslieder:  'If A Song Could Get Me You'. Exklusiv präsentiert goFeminin.de den Song 'Ten Steps' von Marits neuem Album, das am 14. August 2009 erscheint.

Richtig wohl fühlt sich Marit Larsen mit Gitarre in der Hand
Richtig wohl fühlt sich Marit Larsen mit Gitarre in der Hand
"'Ten Steps' ist der fröhlichste Trennungs-Song, den ich je gehört oder geschrieben habe', sagt Marit über ihren Song, den sie zusammen mit  Ihrem Kollegen Peter Zizzo geschrieben hat. "Die Textzeile “but no dream under your eyelashes could ever prepare you for this”  ('Kein Traum unter deinen Wimpern kann dich je auf sowas vorbereiten') fasst eigentlich die ganze Geschichte und die Stimmung des Songs ganz gut zusammen", findet sie.

Besonders mag die 25-jährige Norwegerin an ihrem Song 'Ten Steps', "den Kontrast zwischen der fröhlichen, schnellen Musik und den eher traurigeren Lyrics."

Aber entscheiden Sie selbst und hören Sie sich hier den von goFeminin.de präsentierten Song 'Ten Steps' von Marit Larsens an.   




mm

  

Video: Emojis raten mit gofeminin Teil 3: Jetzt geht's zur Sache!

  • Emojis raten mit gofeminin Teil 3: Jetzt geht's zur Sache!
  • Emojis raten mit gofeminin - Teil 2: Was bedeuten die Smileys WIRKLICH?

Veröffentlicht von
am 10/08/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
DIESE Schauspielerin soll jetzt Barbie spielen - und wir können es kaum glauben
Krass! Diese wichtige Botschaft von Lego sollten ALLE Eltern zu hören bekommen
"Meine Mutter hat meinen Hund kaputt gemacht!" - Ihre Reaktion auf die neue Frisur ihres Hundes ist Gold wert
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil