Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige BotschaftIhr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnenSie verlor über 170 Kilo - SO reagiert sie auf fiese Lästereien!"Er liebt mich so, wie ich bin" - Fotoshooting mit wichtiger BotschaftEr steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund bricht uns das Herz
20 Jahre deutsche Einheit
Umfrage: Wie haben Sie den Mauerfall erlebt?

Mauerfall und Kalter Krieg

 


Die Berliner Mauer 20 Jahre später © Sipa - Mauerfall und Kalter Krieg
Die Berliner Mauer 20 Jahre später © Sipa


Frage 4/9 :

Hat der Mauerfall die Welt verändert?
 •  Europa ist daraus vereint und gestärkt hervorgegangen.
 •  Die Demokratie hat einen großen Schritt nach vorn getan.
 •  Der Ost/West-Konflikt existiert ist immer noch, aber in abgeschwächter Form.
 •  Nein, das hat nur Deutschland und Berlin im Besonderen betroffen.


  
  


Fragen: 4


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 10/11/2009

Inhaltsverzeichnis Mauerfall
Was gibt’s Neues? 23/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil