Als kurvige Frau beim Bikini-Kauf: Auf den Punkt gebracht!Unfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werdenSie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder"Mama, ich bin durchgefallen" - so ergreifend reagiert ihre MutterIhr werdet nicht glauben, wie alt dieses Unterwäsche-Model ist!
Tragisches Ende

Michael Jackson: Der "King of Pop" ist tot!

  

Michael Jackson ist tot! © Sipa - Michael Jackson: Der "King of Pop" ist tot!
Michael Jackson ist tot! © Sipa

Er hat die Bühne des Lebens verlassen: Michael Jackson ist tot!
Der "King of Pop" starb am Vormittag des 25. Juni 2009 (Ortszeit) an Herzversagen.


Er wurde leblos in seinem Haus in Los Angeles / USA gefunden. Mehr als eine Stunde lang versuchten die Ärzte des UCLA Medical Center ihn wiederzubeleben - ohne Erfolg. Todesursache ist vermutlich ein Herzinfarkt, der von starken Medikameten, die der Sänger genommen hatte, ausgelöst worden sein soll. Genauere Erkenntnisse soll jetzt eine Autopsie bringen.

Michael Jackson war der größte Popstar seit Elvis Presley - und der erste Sänger, der weißes und afroamerikanisches Publikum gleichermaßen begeisterte.
Schon als Kind war Jackson zusammen mit seinen Brüdern in der Band "Jackson Five" aufgetreten. In den insgesamt 37 Jahren seiner Karriere brachte er unzählige Platten heraus, darunter "Thriller" (1982), welches bis heute das meistverkaufteste Album aller Zeiten ist.

Im Laufe der Jahre wurde er zur Ikone - und mutierte immer mehr zu einer Kunstfigur, die polarisierte. Und sich dabei auch selbst immer fremder wurde.

In der letzten Zeit war es etwas ruhiger um Michael Jackson geworden. Doch für die nächsten Wochen war eine große Comeback-Tournee geplant. Jetzt - der Schock!

Unmittelbar nach dem Bekanntwerden seines Todes versammelten sich Hunderte trauernder Michael-Jackson-Fans vor dem Krankenhaus und vor seinem Anwesen, um ihrem Idol zu gedenken. Das amerikanische Fernsehen ehrte den Künstler in Sondersendungen.

Auch die Promi-Welt ist bestürzt vom unerwarteten Tod des "King of Pop".
Lesen Sie hier, was Stars wie Madonna und Justin Timberlake dazu sagen.

In unseren Foren wird heftig über die Schocknachricht diskutiert. Reden Sie mit!
 




az

 
  

Video: Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop!

  • Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 26/06/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Als kurvige Frau beim Bikini-Kauf: Diese Bloggerin bringt das Erlebnis auf den Punkt
Unfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werden, weil sie mit Zwillingen reist
Zu "anstößig"?! Sie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder
"Mama, ich bin durchgefallen" - Die Reaktion ihrer Mutter bringt uns zum Weinen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 16 Jahre nach der Kult-Komödie 'Lammbock' gibt's jetzt die Fortsetzung 'Lommbock'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil