Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahrNach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen
Das Musik-Jahr 2009 im Rückblick

Musik 2009: Jahresrückblick 2009

 
Musik 2009 im Jahresrückblick : Tops und Flops
In diesem Artikel
Musik 2009 im Jahresrückblick : Tops und Flops

Im Januar nehmen wir uns gerne die Zeit, uns noch einmal die Ereignisse des alten Jahres in Erinnerung zu rufen. Und so veröffentlichen auch jede Zeitung und jedes Magazin, die etwas auf sich halten, ihren Jahresrückblick:
Politik, Umweltkatastrophen, Sportevents und Film-Highlights.... Bei goFeminin.de vergessen wir aber auch nicht die Welt der Musik! 2009 war in dieser Hinsicht nämlich alles andere als langweilig:

Der tragische Tod von Superstar Michael Jackson, überraschende Newcomer wie Susan Boyle, steile Comebacks wie bei Robbie Williams, aber auch peinliche Star-Auftritte à la Amy Winehouse und Band-Auflösungen, die wir uns selbst in unseren künsten Albträumen nicht ausgemalt hätten... Ein kurzer Jahresrückblick genügt bereits um zu bestätigen: Die Musik 2009 hatte es in sich!

Wir lassen alles, was in den letzten 12 Monaten die Musik-Welt bewegt hat, noch einmal vor unseren Ohren Auge vorüberziehen.

Entdecken Sie unsere Tops und Flops der Musik 2009!


Foto: Susan Boyle © Rex/Sipa


Video: Tanz auf dem Krankenhausflur: So süß genießt die kleine Krebspatientin die Ablenkung vom tristen Alltag

  • Tanz auf dem Krankenhausflur: So süß genießt die kleine Krebspatientin die Ablenkung vom tristen Alltag
  • Dieses Baby schläft tief und fest im Auto - doch dann geht auf einmal die Musik los
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'


MM/DG  
Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 09/01/2010
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil