Aha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindLotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf RettunDieser Supermarkt hat Nutella aus seinem Sortiment geworfen!
Das Musik-Jahr 2009 im Rückblick
Musik 2009: Tolle Tops und einige Flops

Susan Boyle - Newcomer - Britisches Supertalent
In diesem Artikel

Susan Boyle - Newcomer - Britisches Supertalent

Was geschah: Am 11. April erschient in der britischen TV-Casting-Show Britain’s got talent eine rundliche, schlecht gekleidete Mitfünfzigerin mit schottischem Akzent auf dem TV-Set und löste mit ihrem unglamourösen Auftritt bei Jury und Publikum spöttisches Lachen aus. Doch die Stimmung schlug um, als die würdevolle Dame die ersten Noten aus I dreamed a dream sang:
Ihre Engelsstimme bewegte die Menschen in Großbritannien - und anschließend in der ganzen Welt... Ein neuer Star war geboren! Die Casting-Show gewann Susan Boyle zwar nicht, aber der unerwartete Superstar darf sich trotzdem freuen: Von ihrem 1. Album wurden bereits an die 2 Millionen Exemplare verkauft!

Was uns gefiel... Susans Aufstieg erinnert uns wieder einmal daran, dass sich wahres Talent nicht auf Äußerlichkeiten beschränkt. Susan Boyle hat uns mit ihrer Menschlichkeit und ihren Schwächen gerührt. Erschöpft von ihrer Tournee und dem völlig neuen Star-System-Trubel, hat die bodenständige Träumerin sogar verraten, wie schwer es ihr fällt, mit Stress umzugehen. Aus Schüchternheit hat das britische Stimwunder sogar eine Einladung von US-Präsident Obama abgelehnt!

Schon gewusst? Der Washington Post zufolge wurde das Video des Susan Boyle Casting Show-Auftritts 65 Millionen Mal auf Youtube angesehen - und das allein in den 10 Tagen nach der TV-Ausstrahlung...

Foto: Susan Boyle © Austin Hargrave/SonyMusic

Video: Dieser 15-Jährige kam ohne Hände die Welt - jetzt beeindruckt er uns mit einem unerwarteten Talent

• Dieser 15-Jährige kam ohne Hände die Welt - jetzt beeindruckt er uns mit einem unerwarteten Talent
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Sie halten die Dame für alt und gebrechlich - doch dann schockt sie alle mit DIESEM Auftritt

am 09/01/2010

Inhaltsverzeichnis Musik 2009: Jahresrückblick 2009

Was gibt’s Neues? 18/01/2017
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Ausgesetzt, angefahren und ganz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettung
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!