Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Der Soundtrack des Sommers: Die neuen Alben
  
Tom Odell

Tom Odell


'Long Way Down'

22 Lenze zählt der hübsche Brite, schreibt aber bereits seit er 13 ist Songs, studierte später am Institute for Modern Music. Dann kam Lily Allen und der Rest ist Karriere im Zeitraffer: Popstar Allen schnappte sich das Talent und nahm ihn unter Vertrag. Dazu gesellte sich ein klug eingefädelter Fernsehauftritt in der legendären TV-Show 'Later... with Jools Holland'. Fertig war der große Einstieg in die Musikwelt. Jake Bugg und Michael Kiwanuka nahmen ihn mit auf Tour und auch der BRITs‘ 'Critics Choice Award' ließ nicht lange auf sich warten. Klingt natürlich alles super und schnell und rasant - aber Tim Odell kann auch wirklich etwas. Kein gehypter viel zu junger Mann, sondern ein echtes Talent. Und das setzt sich nun mal bekanntlich durch.

© Sony


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

Veröffentlicht von
am 08/07/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil