Der Soundtrack des Sommers: Die neuen Alben
  
Beady Eye

Beady Eye


'Be'

Oasis war gestern, heute gibt es die Solowerke der streitsüchtigen Brüder zu bestaunen. Und man sehnt sich schon ein wenig zurück in die Zeiten, in denen Liam und Noel sich noch lieb hatten. Klar, 'Be' ist ein schönes Album, die Gallaghers gute Musiker, aber am besten waren die zwei doch vereint. Hier nun also Liam auf Solopfaden, der immerhin seine Ex-Oasis Kollegen Andy Bell, Gem Archer und Chris Sharrock unter sich einen konnte. Dazu der Bassist von Kasabian. Und ja, das klingt ziemlich gut. Schöner Britpop, laut ein absoluter Genuss - aber danach noch heimlich die Oasis-CD in den Player geschoben und in alten Zeiten schwelgen, wäre auch schön ...
 
© Sony


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

Veröffentlicht von
am 08/07/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Zu mager? Wegen DIESER Bilder wird die schwangere Kate kritisiert
Süß vs. sexy: Dieser Kleine imitiert die Modelfotos seines Onkels
Zeitreise in die Kindheit: Er zaubert sich selbst in seine Kinderfotos
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil