Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?DIESE krassen Geheimnisse verrät ein 'Gilmore Girls'-Darsteller
Der Soundtrack des Sommers: Die neuen Alben
  
Miles Kane

Miles Kane


'Don't Forget Who You Are'

Miles Kane ist kein unbeschriebenes Blatt: Nachdem der umtriebige Brite zunächst mit Kumpel Alex Turner als 'The Last Shadow Puppets' auftauchte und für Furore sorgte, folgte 2008 ein Album mit seiner Band 'The Rascals'. 2011 kredenzte er uns sein erstes Soloalbum 'Colour Of The Trap'. Nun also noch einmal ein Solo-Album unter dem Namen Miles Kane. Das wirkt fast schon solide bei dem wandelbaren Künstler. Die Musikrichtung, die Kane macht und liebt, ist indes eindeutig eine: Britpop. Das klingt extrem gut, egal in welcher Konstellation sich Kane ins Studio begibt. Die perfekte Musik, um sich für einen langen Abend wachzurütteln. 
 
© Sony


Video: Sie halten die Dame für alt und gebrechlich - doch dann schockt sie alle mit DIESEM Auftritt

  • Sie halten die Dame für alt und gebrechlich - doch dann schockt sie alle mit DIESEM Auftritt
  • Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann!
  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Veröffentlicht von
am 08/07/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil