Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Der Soundtrack des Sommers: Die neuen Alben
  
Alex Hepburn

Alex Hepburn


'Together Alone'

Janis Joplin, das ist das erste, was man denkt, wenn man diese Frau singen hört. Alex Hepburn heißt sie und sieht solche Vergleiche mit einer Mischung aus Entspanntheit und Verwunderung: "Ich habe festgestellt, dass Leute unter 20 mich mit Pink vergleichen. Die Älteren sehen in mir eher eine neue Janis." Seit Wochen hält sich die hübsche Sängerin in den französischen Charts ganz oben, jetzt erscheint ihr erstes Album auch bei uns. Ihre Lieder sind authentisch und haben etwas zu erzählen, denn die Kindheit und Jugend der Britin war geprägt von privaten Tragödien. Das brachte sie auch zur Musik: "Ich habe mit der Musik nicht angefangen, um berühmt zu werden. Das sieht man schon daran, dass ich zuerst Liedtexte geschrieben habe. Das war für mich so etwas wie eine Therapie."

© Warner


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von
am 08/07/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil