Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Der Soundtrack des Sommers: Die neuen Alben
 Foto 11/11 
Konrad Wissmann

Konrad Wissmann


'Parole'

Fragt man den jungen Hamburger nach seinen Vorbildern, kommt die abenteuerliche Antwort: Elvis Presley, Robbie Williams, Peter Fox, Charles Aznavour und Gilbert Bécaud. Das klingt nach einer guten Mischung und man darf gespannt sein auf das erste Solo-Album des 29-Jährigen, denn bislang war er mit seiner Band 'Ruben Cossani' unterwegs. Seine Musik: Akustisch gehalten, mit einem Hauch Jazz und Chanson, dazu singt Konrad gefühlvolle und ehrliche deutsche Texte. Wenn das nicht mal die perfekte Sommer-Musik ist ...

© Sony Music


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

Veröffentlicht von
am 08/07/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil