Kunterbunt wie der Herbst: Die aktuellen Musik-Alben
  
Miley Cyrus

Miley Cyrus


'Bangerz'

Beim ersten Hinsehen, denkt man, man habe eine alte Platte von Madonna aus ihren Anfangsjahren in der Hand. Cover und Booklet sind feinsäuberlich auf 80er getrimmt, dazu die obligatorischen Bilder von der halbnackten Miley und - nun ja, dann noch die Musik. Ein buntes Sammelsurium, das irgendwie recht orientierungslos wirkt. Doch das beirrt den echten Fan nicht. Miss Cyrus ist mit ihren Mini-Skandalen derzeit so omnipräsent und bekannt, dass ihr Album direkt auf Platz 1 der Billboard-Charts schnellte. Also alles richtig gemacht. Warum das Album 'Bangerz' heißt, kann aber auch die Künstlerin selbst nicht erklären: "Ich hatte keinen Plan für dieses Album. Nachdem wir die Songs fertig hatten, fand ich, dass 'Bangerz' der einzige Titel ist der passt. Hört euch das Album wenigstens einmal an, dann wisst ihr, warum es Bangerz heißt!" Wer die Namensfrage ergründen möchte: anhören. Alle anderen schnappen sich die Sticker, die dem Booklet beiliegen, und hören unsere anderen Musikvorschläge an.

© Sony


Veröffentlicht von
am 26/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Krasse Verwandlung: Nach einer üblen Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil