Kunterbunt wie der Herbst: Die aktuellen Musik-Alben
  
Lorde

Lorde


'Pure Heroine'

Diese junge Dame ist noch nicht einmal volljährig und wurde bereits mit Lorbeeren überhäuft. Nachdem ihre ersten Songs bereits mit Platin und Gold ausgezeichnet wurden, kommt nun endlich ihr Debütalbum 'Pure Heroine' auf den Markt. Und wenn man es durchhört, weiß man, warum die Neuseeländerin derzeit als DAS große Pop-Talent gehandelt wird. Die 'Spex' lobte, sie setze da an, wo eine Lana Del Rey nach kurzer Zeit gescheitert sei und das 'Billboard Magazine' nannte sie 'The New Queen Of Alternative'. Und ja, dieser Teenager kann wirklich was. Kleine Anekdote am Rande: Universal nahm Ella Yelich-O'Connor, wie die junge Dame mit richtigem Namen heißt, mit zarten zwölf (!) Jahren unter Vertrag, nachdem sie das Video eines Talentwettbewerbs gesehen hatten. Schön.

© Universal


Veröffentlicht von
am 26/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Weil er seiner verzweifelten Mutter helfen will, wendet sich dieser Sohn ans Internet
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil