Alkoholverbot für Eltern? Restaurant stellt strenge Regeln aufAurosa: Das erste Bier für Frauen ist daSchlaganfall mit 25: Sie nimmt die Pille und ignoriert EIN DETAILSie probiert zwei ähnliche Hosen an - der Unterschied ist unfassbar!Warum wir auf Komplimente immer so doof reagieren
Kunterbunt wie der Herbst: Die aktuellen Musik-Alben
 Foto 9/9 
Jupiter Jones

Jupiter Jones


'Das Gegenteil von allem'

2011 überraschten die vier von 'Jupiter Jones' mit ihrem Hit 'Still', das dazugehörige Album wurde begeistert von Kritikern und Hörern aufgenommen. Dass das kein Zufall war, wollen Sänger Nicholas Müller und seine Band nun mit ihrem mittlerweile fünften Studioalbum beweisen. Wie gewohnt bestechen die Songs durch die schönen Texte, die - obwohl deutsch und nachdenklich - nicht altklug oder bemüht daherkommen, was bei deutschsprachigen Songs ja leider oft der Fall ist. Den Hype damals um 'Still' bereuen die vier Eifeler in keinster Weise. Nicholas Müller erklärt: "Ich empfinde den Erfolg von 'Still' als Segen, weil wir hinter der Sache immer noch hundertprozentig stehen, und sie uns auch ermöglicht hat, das zu machen, was wir mögen. Nämlich Musik."

Bild: © Sony

 


Veröffentlicht von
am 26/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Alkoholverbot für Eltern: Restaurant stellt strenge Regeln für Mama und Papa auf
Absoluter Fail oder geniale Erfindung? Das erste Bier für Frauen
Schlaganfall mit 25: Sie nimmt die Pille und ignoriert EIN wichtiges Detail
Sie probiert zwei Hosen in derselben Größe an - der Unterschied ist unfassbar!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil