Kunterbunt wie der Herbst: Die aktuellen Musik-Alben
  
Eric Clapton

Eric Clapton


'Unplugged'

Lange ist es her, dass Eric Clapton 1992 seine Stratocaster weglegte, sich eine Akustik-Gitarre schnappte und das mittlerweile legendäre Unplugged-Konzert auf MTV spielte. Das Geniale an dieser Konzert-Reihe war, dass man akustische Versionen bekannter Songs entdecken konnte, die nicht selten das Original übertrafen. Das Konzert wurde aufgenommen, das dazugehörige Album mit Preisen überhäuft und weltweit rund 19 Millionen mal verkauft. Grund genug also, dieses Schmankerl noch einmal neu aufzulegen, und zwar als Deluxe-Edition mit dem Konzert auf DVD. Was geboten wird: die remasterte Version des Original-Albums und dazu sechs bislang unveröffentlichte Outtakes.

© Reprise Records / Warner Music


Video: Emojis raten mit gofeminin Teil 3: Jetzt geht's zur Sache!

  • Emojis raten mit gofeminin Teil 3: Jetzt geht's zur Sache!
  • Wie viele schaffst du? Emojis raten mit gofeminin - Runde 1
  • Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

Veröffentlicht von
am 26/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Weil er seiner verzweifelten Mutter helfen will, wendet sich dieser Sohn ans Internet
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
KRASS! Wie diese Frau noch vor 10 Monaten aussah, können wir kaum glauben
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil