Kunterbunt wie der Herbst: Die aktuellen Musik-Alben
  
Pearl Jam

Pearl Jam


'Lightning Bolt'

Das zehnte Album ist es bereits und doch braucht kein Fan sorgenvoll die Stirn zu runzeln: Pearl Jam klingen immer noch so wie damals, als der Grunge groß in Mode kam und Bands wie Alice in Chains, Soundgarden und Nirvana die Herzen höher schlagen ließen. Bei der Stimme von Eddie Vedder jedoch auch kaum anders möglich. Rau und dennoch irgendwie zart wie eh und je singt Eddie Vedder. Und auch sonst ist alles beim Alten. Die Mannen von 'Pearl Jam' lassen es noch immer ordentlich krachen, aber auch die leisen Töne haben sie drauf. Fans wird es freuen, aber irgendwie wird man doch wehmütig, wenn man daran denkt, wie überwältigend neu damals in den 90ern der Grunge war. Wie laut und dreckig und ungezügelt wild. Das klingt heute irgendwie anders.

© Universal


Video: Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Wie die Mutter, so die Tochter' - 2 Frauen gleichzeitig schwanger!

Veröffentlicht von
am 26/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Ferdinand' - Ein STIERisch guter Familienspaß
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil