Die neuen Musik-Alben im Herbst 2012

 
Die schönste Musik für den Herbst
Die schönste Musik für den Herbst


Was, bitteschön, wäre das Leben ohne Musik? Kein Liebesfilm, kein romantischer Abend wäre denkbar. Kein Abend in einer Bar oder in einem Club wäre aufregend und tanzbar. Öd und fad wäre das Leben ohne Musik!

Und auch wenn man denkt, dass es irgendwann einfach keine neuen Melodien mehr geben kann, die uns verzaubern, so gibt es sie doch immer wieder. Umwerfend schöne Musik, neue Lieder, die uns nicht mehr aus dem Kopf gehen, die eine bestimmte Bedeutung für uns bekommen und die uns durchs Leben begleiten. Und das ist verdammt gut so.

Wir haben für Sie die neuen Alben durchgehört, die in den nächsten Wochen erscheinen werden, und waren auf jeden Fall erleichtert. Es geht weiter und immer weiter mit schöner Musik zum Träumen, Tanzen, Traurigsein, Aufdrehen, Liebeskummer durchstehen und Nächte durchzappeln. Hören Sie selbst!

> Die neuen Alben im Herbst



fr  

Video: 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

Veröffentlicht von
am 22/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 13/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil