DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Musik für alle Lebenslagen: Die neuen Alben im Herbst
  
Lena

Lena


Lena: 'Stardust'
Diese Dame wurde nun wirklich mit Glück, Aufmerksamkeit und Lob überschüttet. So sehr, dass man ihren Namen schon nicht mehr hören wollte. Gut also, dass sich Frau Meyer-Landrut nach zwei Nummer-1-Alben, etlichen Musikpreisen und Medienauftritten eine Auszeit genommen hat. Zumindest war das der Plan.
 
Doch scheinbar war das Vorhaben nicht ganz erfolgreich, denn die junge Dame hat trotz geplanter Auszeit doch den Weg ins Tonstudio gefunden. Sehr zur Freude ihrer Fans. 'Stardust' ist ein Album voller eigener Texte und Melodien, verspielt und leicht.

Produziert wurde das Album vom Hamburger Swen Meyer, der auch schon Kettcar, Tomte und Tim Bendzko unter seinen Fittichen hatte, und dem Schweden Sonny Gustafsson. Ein schönes Album, das einfach gute Laune macht. Es ist Lena pur halt, oder wie sie selbst sagt: "Alles ist schnell, lustig, poppig."

© Universal


Video: Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview

  • Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von
am 22/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die neuen Musik-Alben im Herbst 2012
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil