Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star machteVon der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild
Musik für alle Lebenslagen: Die neuen Alben im Herbst
  
The Doors

The Doors


The Doors: 'Live At The Bowl '68'
Es ist das einzige Konzert der Doors, das komplett mitgeschnitten wurde, und war der Fangemeinde dennoch lange Zeit nur bruchstückhaft präsentiert worden: das Konzert am 5. Juli 1968 auf der Bühne des Hollywood Bowl. Mal fehlten ein paar Songs auf der Platte, mal waren Teile des Konzerts nicht auf Video zu sehen. Nun wurde das ganze in voller Pracht noch einmal neu herausgebracht.

Zu hören sind zahlreiche Damals-Schon-Klassikern wie Back Door Man, When The Music's Over, Light My Fire, aber auch damals noch komplett unbekannte Stücke, wie 'Hello, I Love You'. Und für alle visuellen Menschen, die Jim Morrison in Aktion sehen wollen: Das gesamte Konzert in seiner Vollständigkeit gibt es außer auf CD und Vinyl auch als DVD/BluRay.

© Warner Music


Veröffentlicht von
am 22/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die neuen Musik-Alben im Herbst 2012
Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schau mir in die Augen, Kleines! Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star macht
Von der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild: Endlich kommt ihr Film 'Embrace' ins deutsche Kino
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ups! 5 mega peinliche Momente beim ersten Date im Kino
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil