DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Das Musikjahr 2014 ist gestartet: Das sind die brandneuen Alben!
  
Max Herre unplugged

Max Herre unplugged


'MTV unplugged Kahedi Radio Show'

Dieses Album hat sich wahrlich nicht verstecken können. Sei es die Übertragung des unplugged Konzerts im denkmalgeschützten Berliner Funkhaus Nalepastraße im Fernsehen oder die flächenweise Plakatierung der Innenstädte - Max Herres Album schien allgegenwärtig. Dennoch hier noch einmal ein wenig Aufmerksamkeit für das neuste Werk von Herre, das allerdings viele alte Bekannte vereint. Und weil das so herrlich entspannt klingt, erwähnen wir es gerne noch einmal: ein 26-köpfiges Orchester, diverse Gastkünstler und dazu Songs aus 17 Jahren Musikkarriere, samt Esperanto, ANNA und all den anderen Leckerbissen. Schön!

Bild: © belle music


Video: Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von
am 15/01/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil